17.02.2021

Gärtner:in EFZ, Kundengärtner:in, Vorarbeiter:in 100%

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Nach diesem Credo engagieren wir uns seit über 125 Jahren mit Freude, Power und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Wer sich für Spross einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Denn: Unsere Dienstleistung ist immer genau so gut wie die Mitarbeitenden, die sie erbringen. Bist du gut und bereit, uns noch besser zu machen? Wir suchen für unser Team im Bereich Garten per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Gärtner:in EFZ, Kundengärtner:in und Vorarbeiter:in 100%

Hast du den Abschluss als Gärtner:in EFZ schon in der Tasche oder stehen die Prüfungen kurz bevor? Möchtest du als Kundengärtner:in Erfahrungen sammeln und deine Kompetenzen erweitern? Hast du allenfalls bereits die Weiterbildung als Vorarbeiter:in absolviert? Oder möchtest du diese noch in diesem Jahr starten?

Deine Aufgaben
Die Aufgaben sind je nach Funktion verschieden. Was bei allen drei Stellen garantiert ist: Du arbeitest in einem spannenden, dynamischen Umfeld mit interessanten Aufgaben, du kannst Verantwortung übernehmen und du hast die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln.

Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre als Gärtner*in EFZ und hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Den Führerschein Kat. B inklusive Anhängerprüfung bringst du ebenso mit wie eine grosse Portion Motivation und gute Deutschkenntnisse. Du arbeitest gerne selbstständig, bist kundenorientiert, immer offen für Neues und interessiert an Weiterbildungen.

Das bieten wir
Bei Spross erwarten dich eine moderne Infrastruktur mit einem Top-Maschinenpark und ein motiviertes, aufgestelltes Team. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung – vom Lernenden bis zum CEO. Dazu gibts attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen.

Interessiert? Unsere Leiterin HR Simona Bieler freut sich über deine Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@spross.com. Sie beantwortet auch gerne deine Fragen zu diesen drei Stellen.