17.02.2021

Baumpfleger:in 80% - 100%

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.»Nach diesem Credo engagieren wir uns seit über 125 Jahren mit Freude, Power und Leidenschaft für hochwertige Lebensräume. Wer sich für Spross einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Denn: Unsere Dienstleistung ist immer genau so gut wie die Mitarbeitenden, die sie erbringen. Bist du gut und bereit, uns noch besser zu machen? Wir suchen für unser Team im Bereich Garten per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Baumpfleger:in 80%-100%

Deine Aufgaben
Unsere Baumexpertisen führen wir mit modernsten technischen Mittel aus und erstellen wissenschaftlich anerkannte Gutachten, in welchen wir den Handlungsbedarf bei den einzelnen Bäumen definieren. Du übernimmst bei uns folgende Aufgaben:

  • selbstständiges Ausführen sämtlicher Schnitt und Sanierungsmassnahmen im Baum
  • Durchführen von Baumansprachen und Expertisen (es erwartet dich eine Schulung dazu)
  • Organisieren der Aufträge in enger Zusammenarbeit mit unseren Bauführern
  • digitale Rapportierung

Dein Profil
Du bist ausgebildete:r Baumpflegespezialist:in mit eidg. FA und hast bereits Erfahrung in der Baumpflege gesammelt. Den Führerschein Kat. B inklusive Anhängerprüfung bringst du ebenso mit wie eine grosse Portion Motivation. Dazu kannst du die gängigen Office-Programme anwenden. Du arbeitest gerne selbstständig, bist kundenorientiert, offen für Neues und bereit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Das bieten wir
Bei Spross erwarten dich eine moderne Infrastruktur und ein motiviertes, aufgestelltes Team. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung – vom Lernenden bis zum CEO. Dazu gibts attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen (z. B. Übernahme der NBU-Prämien, firmeneigene Pensionskasse und Patronale Personalfürsorgestiftung) und Unterstützung bei Weiterbildungen.

Interessiert? Unsere Leiterin HR Simona Bieler freut sich über deine Bewerbung samt Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an personal@spross.com. Sie beantwortet auch gerne deine Fragen zu dieser Stelle.