Beruflich und menschlich stimmig

«Zusammen arbeiten ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch.» Diese Haltung prägt unsere Tradition als Arbeitgeber seit über 125 Jahren. Sie ist ein wichtiger Grundstein unserer soliden Basis aus Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness, die wir mit unseren 180 Mitarbeitenden pflegen.

Fit für die Zukunft

Wir bilden Gärtnerlernende EBA/EFZ, Strassentransportfachmänner und -frauen EFZ, Recyclisten EFZ sowie KV-Lernende aus und bringen uns so aktiv in die Nachwuchsförderung ein.

Die Spross-Vorteile

Wer sich für uns einsetzt, für den setzen wir uns auch gerne ein. Wir haben eine firmeneigene Pensionskasse um unseren Mitarbeitenden langfristige Sicherheit bieten zu können und unsere Patronale Personalfürsorgestiftung bietet Hand in Notsituationen. Dazu profitieren unsere Mitarbeitenden von einem Ferienhaus in Spanien und verschiedenen Vergünstigungen.